+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: GERMAN: Suche deutschen (Duel)-Clan

Hybrid View

*haq
    Guest

GERMAN: Suche deutschen (Duel)-Clan

Hallo
    Ich spiele jetzt seit ca einem Monat aktiv Quake Live, bisher die meiste Zeit nur CA, CTF und manchmal, falls wer online ist, Duel. Doch ich möchte gerne hauptsächlich Duel spielen, da das der Gametype ist, an dem ich meinen Skill messe und andere Gametypes spiele ich nur "just4fun".
    Ich meine, dass ich schon weiß, worauf es in Duel ankommt, nur fehlt es mir einfach noch an Erfahrung und Training. Ich würde gerne die ganze Zeit nur Duel spielen, doch ich hab keine Lust gegen irgendwelche komplett fremden Leute zu spielen, die ich nicht einschätzen kann.
    Deswegen würde ich es sehr begrüßen, wenn sich jemand bei mir melden würde, um zumindest ab und zu mal Duel zu spielen, lieber wäre mir natürlich ein Clan, der hauptsächlich Duel spielt.
    Hab auch Teamspeak, falls das von nöten ist

LG

Member Wotanserbe1974 is on a distinguished road
    Hallo Haq, gibt es denn sowas wie reine duel-clans ?
    Alleine schon einen Tdm clan zu finden ist nicht ganz einfach, aber duel ? hmm
    Wir haben einige duel player aber wo ist da der sinn einen clan zu machen der nur duels spielt ?

*haq
    Guest
    Naja, man kann sich ja dann immer durchwechseln und gegenseitig specen und Tipps geben usw.

*haq
    Guest
    Gut, da hier anscheinend kein Deutscher "only Duel-Clan" unterwegs ist, würde ich auch gerne mal TDM probieren, falls hier ein Deutsches Team anwesend ist, könnt ihr euch gerne mal bei mir melden, ich versichere jedoch nicht, dass ich eurem Skill angemessen bin^^, da ich TDM leider nur sehr selten spielen kann :/

Member Wotanserbe1974 is on a distinguished road
    WoOXa Hat einen Duel clan, adde ihn einfach mal und bestell einen gruss von mir

Clan name : Duel Player
    Tag : -dp-
    Last edited by Wotanserbe1974; 02-03-2013 at 10:38 AM.

+ Reply to Thread